10 Jahre Qigong bei der Turnabteilung

Seit 10 Jahren bietet Ralf Jakob nun Qigong in der Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth e.V. an. Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Jubiläum und wünschen ihm (mindestens) für die nächsten 10 Jahre noch weiterhin viel „Qi“ und viel „Gong“ mit seinen Kursteilnehmern.

In der aktuellen Kursstaffel von Qigong sind noch freie Plätze vorhanden. Ein Einstieg ist noch möglich  (Informationen und Anmeldung).
Nutzen Sie die Chance einen Platz bei unserem erfahrenen Qigong-Lehrer zu bekommen, denn auch heute noch sind die Übungen beim Qigong „vorbeugend bei vielen unserer Zivilisationskrankheiten, können muskuläre Verspannungen ausgleichen und damit viele Krankheitssymptome mildern“ (Fürther Nachrichten vom 03.05.2007)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*