Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

rawpixel / Pixabay

Das Jahr neigt sich allmählich schon dem Ende entgegen und in knapp zwei Monaten ist Weihnachten. Doch bevor das Christkind kommt möchte der Vorstand der Turnabteilung recht herzlich alle Mitglieder zur jährlichen Weihnachtsfeier einladen.

Termin Freitag 29.11.2019 ab 18:00 Uhr
Ort Restaurant im Modemarkt Adler
Anschrift Hans-Vogel-Str. 75, 90765 Fürth

Die Anmeldung muss über einen Übungsleiter erfolgen.

Mit der verbindlichen Anmeldung muss sich jeder Teilnehmer auch für ein Wahlessen entscheiden. Zur Auswahl stehen folgende Gerichte (jeweils mit Vorsuppe):

Essen 1 Schweinebraten mit Kloß und Salat
Essen 2 Rindergulasch mit Spätzle und Salat
Essen 3 Putengeschnetzeltes in Currysauce/Früchte mit Reis
Essen 4 Rinderroulade mit Kloß und Salat

Für Vegetarier ist vor Ort ebenfalls ein Essen buchbar.

Jeder Teilnehmer muss ein verpacktes Wichtelgeschenk mitbringen. Beim „Schrottwichteln“ sollen keine defekten oder unbrauchbaren Sachen verschenkt werden, sondern ein kleines Geschenk, welches im eigenen Heim unbenutzt herumliegt, aber für Andere noch nützlich sein kann. Wer diesbezüglich nichts zu Hause findet, kann auch ein kleines Präsent im Wert von etwa 5€ kaufen und einpacken.

Wir freuen und auf eine rege Teilnahme. Alle weiteren Informationen können der Einladung entnommen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*