qga – Qigong für Anfänger & Fortgeschrittene Herbstkurs

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 14.12.2017
18:45 - 20:00 Uhr
0 oder iCal

Kategorien

Neue Kraft und Energie zur Steigerung der Lebensqualität sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt Qigong-/Tai-Chi Lehrer Ralf Jakob.

Am 02.11.2017 findet kein Kurs statt.

Kursstart: 21.09.2017
Kursende: 14.12.2017
Buchung und Einstieg ist jederzeit noch möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind.
Um eine Teilnahmebestätigung für eine eventuelle Erstattung durch die Krankenkasse zu erhalten, müssen Sie aber mindestens an 10 Terminen teilgenommen haben.

ACHTUNG: Bei Buchung über ein Smartphone bitte das Gerät längs nehmen (nicht Hochkant), damit die Anmeldemaske rechts korrekt angezeigt wird. Bitte vor der Buchung dort mit Mail und Passwort anmelden. Dies ist nur nötig, wenn bereits vorher eine Buchung getätigt wurde und damit bereits ein Benutzerkonto angelegt wurde.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.