sg – Skigymnastik / Winterfitness

Datum/Zeit
Date(s) - Montag, 09.12.2019
19:30 - 20:30 Uhr
0 oder iCal

Kategorien

Ein Ganzkörpertraining nicht nur für Skifahrer. Es werden natürlich auch gezielt die Beinmuskulatur/Waden und der Gleichgewichtssinn geübt. Aber in den Terminen bis werden alle Körperregionen angesprochen. Das Training ist für alle Altersklassen geeignet. Jeder macht mit was er kann und so gut er kann. Weitere Infos finden Sie auf der Kursseite von Skigymnastik / Winterfitness

Bitte geben Sie Buchung Ihre Mitgliedsnummer im Kommentarfeld der Buchung ein.
Für Nichtmitglieder kostet der Kurs mit 14 Einheiten 70€
Am 28.10.2019 in den Herbstferien findet kein Kurs statt.

Die aktuelle Kursstaffel geht vom 09.09.2019 – 16.12.2019 mit 14 Einheiten.

ACHTUNG: Bei Buchung über ein Smartphone bitte das Gerät längs nehmen (nicht Hochkant), damit die Anmeldemaske rechts korrekt angezeigt wird. Bitte vor der Buchung dort mit Mail und Passwort anmelden. Dies ist nur nötig, wenn bereits vorher eine Buchung getätigt wurde und damit bereits ein Benutzerkonto angelegt wurde.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.