tcf – Taijiquan für Fortgeschritttene Herbstkurs 2020

tcf - Taijiquan für Fortgeschritttene Herbstkurs 2020

Wann

Donnerstag, 24.09.2020    
20:15 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Indoor Sport Fürth
Leyher Str. 80, Fürth, Deutschland, 90763

Veranstaltungstyp

Neue Kraft und Energie zur Steigerung der Lebensqualität sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt Qigong-/Tai-Chi Lehrer Ralf Jakob. In Tai Chi üben wir weiter die Kurzform des Yang-Stils nach Cheng Man-ch’ing. Der Kurs ist ausschließlich für Fortgeschrittene Teilnehmer geeignet.

Taijiquan für Fortgeschrittene findet im Indoor Sport in Fürth statt. Dort sind ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus und auch mehrere Bushaltestellen in der Nähe

12 Termine:
Kursstart: Donnerstag, 17.09.2020
Kursende: Donnerstag, 10.12.2020
Kursausfall: 05.11.2020

Buchung und Einstieg ist jederzeit noch möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Um eine Teilnahmebestätigung für eine eventuelle Erstattung durch die Krankenkasse zu erhalten, müssen Sie aber mindestens an 10 Terminen teilgenommen haben.

Buchungen

Bei Interesse bitte den angegebenen Übungsleiter bzw. die Übungsleiterin kontaktieren.