Kinder-Stadionführung 2022

Nachdem wir in diesem Jahr bereits zwei Stadionführungen für die Erwachsenen Mitglieder der Turnabteilung organisiert haben, sind nun die Kinder an der Reihe. Für alle Kinder ab 6 Jahren, die Mitglied der Turnabteilung sind, haben wir nun zwei Stadionführungen speziell für Kinder organisiert.

Aktuell stehen zwei Termine zur Auswahl, zu denen jeweils 20 Kinder mitkommen können. Sollte die Nachfrage höher sien, so werden wir gerne noch weitere Termine organisieren.

Bitte Anmeldung ausfüllen: Anmeldung zur Kinder-Stadionführung

Es stehen zwei Termine zur Auswahl.

Termin 1 Montag, 10.10.2022
Termin 2 Mittwoch, 23.11.2022

Treffpunkt zu den Führungen ist jeweils kurz vor 17 Uhr der Eingang zur Haupttribüne am Sportpark Ronhof. Die Führungen dauern zwischen 75 und 90 Minuten und somit können die Kinder gegen 18:15 Uhr wieder vor dem Eingang zur Haupttribüne abgeholt werden.

An den beiden Tagen wird das Kinderturnen regelär auch stattfinden.