Kursangebote im Februar 2021

Im Februar bietet wir noch einmal mehr Onlinekurse an. Diesmal sind es sogar 43 Kurseangebote im Laufe des Monats. Wir haben dabei versucht für alle Altersklassen und jeden Geschmack etwas anzubieten.

In unserem Kurskalender sind alle Kurse wahlweise in einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht einsehbar und direkt buchbar.

Unser Kurs HIIT – High Intensity Interval Training ist im Januar 2021 erstmals gelaufen und erfreut sich großer Beliebtheit. Daher geht dieser Kurs auch im Februar weiiter und wird dabei mit Bodyweight & Stretching kombiniert. Weiterhin gilt auch, dass alle unsere Onlinekurse auch für Nichtmitglieder buchbar sind.

Auch der Protect You & Me – Selbstbehauptungskurs wird im Februar nochmals fortgesetzt. Der ehemalige Kriminalbeamte Franz-Horst Wimmer sensibilisiert die Teilnehmer/innen für Gefahrensituationen und gibt Empfehlungen für Mögliche Schritte zur Vermeidung oder im Ernstfall auch zur einfache Tipps zur Selbstbehauptung. Diesen Kurs gibt es einmal für Kinder bis 17 Jahre und einmal für Erwachsene.

Aktuell können alle Mitglieder der SpVgg Greuther Fürth die Online-Kurse zu Mitgliedskonditionen buchen, unabhängig von der Abteilungszugehörigkeit. Bei Buchung als Mitglied einer anderen Abteilung bitte im Kommentarfeld der Buchung die Abteilung angeben.

Als Stützpunktverein werden unsere Kurse auch durch das Programm Integration Durch Sport unterstützt.