Mitgliederversammlung 2020 Online/Telefonisch

geralt / Pixabay

Hiermit lädt die Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth ihre Mitglieder und Ehrenmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein. Corona und der Lockdown erlauben in diesem Jahr keine Durchführung einer Präsenzveranstaltung.

Per Gesetz ist es in diesem Jahr auch möglich an einer Mitgliederversammlung
„..ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilzunehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation auszuüben“
(§5 „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“)
Daher wird die Mitgliederversammlung in diesem Jahr über ein Video- und Telefonkonferenzsystem durchgeführt (RingCentral). Dieses System erlaubt sowohl die Telefonische Teilnahme, als auch die Teilnahme per Computer / Smartphone.

Wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, so füllen Sie bitte das nachfolgende Anmeldeformular aus.
Sie erhalten dann per Mail die Informationen zur Einwahl zugeschickt

Wochentag Donnerstag
Datum 12. Nov. 2020
Beginn 19:00 Uhr
Ort per RingCentral Meeting
über Computer/Smartphone
oder auch nur telefonisch

An die angegebene E-Mail Adresse wird die Bestätigungsmail verschickt und die Informationen zur Einwahl per Computer/Smartphone oder per Telefon. Sie können gerne auch die Anmeldung im Auftrag von Mitgliedern vornehmen, die selbst nicht über Internet verfügen. Geben Sie diesen Mitgliedern dann bitte die Informationen zur telefonischen Einwahl weiter (diese sind in der Bestätigungsmail enthalten).

Bitte beachten Sie, dass Anträge und Wahlvorschläge bis spätestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingereicht werden müssen. Dazu bitte eine Mail an leitung@greuther-fuerth-turnen.de und an admin@greuther-fuerth-turnen.de senden.