Protect Fit & Qigong Online starten ab kommender Woche

Der neue Kurs Protect Fit von F.H.. Wimmer (ehemalige Führungskraft der Kripo Fürth und SEK-Mitglied) startet ab Donnerstag, 23.09.2021.
Wer seine Kondition und Reaktion steigern und auch seine Koordination verbessern möchte, ist in diesem Kurs gut aufgehoben. In dem Kurs gibt es leichte Fallübungen und leichtes Hanteltraining (max. 1 – 1,5 Kilogramm) mit dem Ziel den Körper vor Verletzungen schützen – getreu dem Motto PROTECT YOU (Schütze Dich).

Die Buchung des Kurses kann über folgenden Link erfolgen:

Datum/Zeit Veranstaltung
Donnerstag, 21.10.2021
18:30 - 20:00 Uhr
pf - Protect Fit
Maiturnhalle, Maistr. 19, Fürth Bayern

Auch der Qigong Online Kurs wird um eine Woche verschoben und startet nun am Freitag, 24.09.2021. Kursbuchung ist ebenfalls über den nachfolgenden Link möglich:

Datum/Zeit Veranstaltung
Freitag, 22.10.2021
17:30 - 18:45 Uhr
qgo – Qigong – Online-Kurs Freitag Herbst 2021
RingCentral – Online, Online

Der Onlinekurs wird über RingCentral durchgeführt. Die Teilnahme kann über den Broswser erfolgen oder über dei kostenfrei erhältliche App RingCentral (https://www.ringcentral.com/download.html). Bei Qigong kann bei Bedarf eine Teilnahmebestätigung für die Kostenerstattung durch die Krankenkassen ausgestellt werden (bei Teilnahme an mindestens 80% der Kurseinheiten).