Qigong Kurs im Sommer 2022 und aktuelle Schnuppertermine

Die Termine für unsere Taijiquan (Tai Chi) und Qigong Kurse im Sommer 2022 sind ab sofort verfügbar. Qigong wird am Dienstag in zwei Kursen wieder im Sportzentrum angeboten (bei schönem Wetter im Freien) und zusätzlich weiterhin als Onlinekurs über die kostenlose RingCentral – Plattform am Freitag.  Kursleiter Ralf Jakob leitet bereits seit über 15 Jahren die Kurse bei der SpVgg und wir freuen uns sehr, dass er auch weiterhin als erfahrender Trainer bei uns im Verein aktiv ist.

Die Kurse am Donnerstag sollen wieder in Präsenz starten im Indoor Sport. In Abstimmung mit dem Übungsleiter können die Kurse aber auch im Freien ab anderen Örtlichkeiten in Fürth (z.B.: im Südstadtpark oder in der Parkanlage westlich der Friedensstraße) stattfinden.

Interessierte Neueinsteiger für Qigong haben ab sofort die Möglichkeit die letzten Termine der laufenden Kursstaffeln auch einzeln zu buchen.

Keine Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen

Weitere Informationen zu den Qigong-Kursen und Taijiquan -Kursen und die Buchungsmöglichkeit der neuen Staffeln ab Mai finden Sie auf den jeweiligen Kursseiten:
https://www.greuther-fuerth-turnen.de/qigong/.
https://www.greuther-fuerth-turnen.de/tai-chi/