Zumba Kids brennen die Hütte ab

Bei der heutigen Zumba® Kids Party waren 13 Kids dabei und haben die Hütte zum brennen gebracht. Die Temperaturen in der Halle waren um 10:00 Uhr noch erträglich, aber bei lauter Musik und Tanz hat Kessy schnell alle Kids zum Schwitzen gebracht und die Halle förmlich zum Brennen.

Wir hoffen, dass es allen Kids Spaß gemacht hat und alle auch ab kommender Woche dabei sind. Wer heute nicht dabei war, kann sich gerne noch anmelden. Ab der kommenden Woche finden dann 5 Einheiten ebenfalls im Sportzentrum statt.  Die Anmeldung ist über den Link in der nachfolgenden Tabelle möglich.

26 Jun

Zumba Kids mit Kessy

Zumba® Kids jetzt endlich in Präsenz möglich! Vom 26.06.2021 bis zum 24.07.2021 findet fünf mal unsere Zumba® Kids Party statt. Es können sich sowohl Mitglieder, [...]

In der Regel finden die Kurse in der Halle statt. Eventuell geht Kessy aber auch mit den Kids auf das Außengelände. Daher bitte passende Schuhe für Halle und für das Außengelände mitbringen.

Wir hoffen nun natürlich alle, dass die Fußball-Nationalmannschaft heute Abend ebenso viel Feuer zeigt, wie Kessy und unsere Zumba Kids. Dann dürfte es auch mit dem Achtelfinale noch klappen.