GEWO-Challenge 2020

Die GEWO-Challenge (Gesundheit und Wohlbefinden) ist eine Aktion der Lebenshilfe, auf die wir gerne hinweisen möchten. Die Aktion geht noch bis zum 05.12.2020 und wird von mehreren Online-Live Aktionen begleitet.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist für jeden kostenlos. Jeder notiert seine sportlichen Aktivitäten, aber auch Aktivitäten zum Wohlfühlen auf seiner Punktekarte und kann diese am Ende der Aktion freiwillig melden. Jeder Teilnhemer erhält dann eine Teilnahme-Urkunde. Begleitet wird die Aktion durch verschiedene Online-Veranstaltungen, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.

Auf der Homepage der Lebenshilfe Nürnberger Land sind weitere Informationen, der Aktivitätenkatalog und die persönliche Punkteliste zum Eintragen der Aktivitäten zu finden.
Unter der Rubrik Fitness sind auf der Plattform des Landesverbandes der Lebenshilfe Bayern die Inormationen zu den Live-Veranstaltungen (online) zu finden.