qgo – Qigong – Online-Kurs Freitag Sommer 2022

qgo – Qigong – Online-Kurs Freitag Sommer 2022

Wann

Freitag, 20.05.2022    
17:30 - 18:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

RingCentral - Online
Ringcentral, Online

Veranstaltungstyp

Neue Kraft und Energie zur Steigerung der Lebensqualität sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt Qigong-/Tai-Chi Lehrer Ralf Jakob. Der Kurs erfolgt ausschließlich Online über die Video-Konferenz-Plattform RingCentral

Die Teilnehmerzahl ist daher auf 15 Teilnehmer begrenzt, da der Kurs als Präventionskurs bei den Krankenkassen anerkannt ist.. Wenn 80% der Temrine besucht wurden, kann eine Bescheinigung für die Erstattung der Kursgebühren bei der Krankenkasse ausgestellt werden.

10 Termine:
Kursbeginn: 06.05.2022
Kursende: 22.07.2022
(bzw. 29.07.2022 bei Ausfall eines Termins)

Buchung und Einstieg ist jederzeit noch möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind.
Der Kurs findet über die Videokonferenz-Plattform RingCentral statt. Zur Teilnahme bitte die kostenfreie Software RingCentral Meeting auf das Gerät installieren, mit dem die Teilnahme erfolgen soll (eine Registrierung an der App ist nicht erforderlich). Mit der Buchungsbestätigung wird der Einwahllink versendet.

Buchungen

Bei Interesse bitte den angegebenen Übungsleiter bzw. die Übungsleiterin kontaktieren.