Zumba Kids und Kids Junior

Unsere langjährige, erfahrene Zumba®-Instructorin Kessy hat auch die Lizenz für Zumba® Kids und Zumba® Kids Junior. Wir freuen uns daher sehr, unseren Kids nun auch Zumba® Kurse anbieten zu können. Die Kurse finden online über Ringcentral statt. Die Teilnahme erfordert keine App, sondern kann direkt über den Browser erfolgen.

Zumba® Kids Junior ist perfekt für unsere kleinsten Zumba® Fans! Kinder bis zu 8 Jahren erhalten spielerisch die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu cooler Musik zu tanzen. Zumba® Kids ist dann für unsere Jüngeren Zumba® Fans ab 8 Jahren bis 12 Jahren.

Wir starten die Kurse Online über Ringcentral. Eine App ist für die Einwahl nicht zwingend erforderlich. Nach dem Anklicken des Einwahllinks kann optional über die kostenfreie RingCentral Meetings App teilgenommen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit direkt über den Browser beizutreten.

Da wir Stützpunktverein Integration sind, können wir diesen Kurs über Mittel aus dem Programm Integration Durch Sport zum Teil finanzieren. Dadurch ist es uns möglich die Onlinekurse für alle Teilnehmer/innen Kurs kostenfrei anbieten zu können. Mit der Buchungsbestätigung wird der Einwahllink für die Teilnahme an dem Onlinekurs verschickt. 

Keine Veranstaltungen