Ordentliche Hauptversammlung 2016

Am 08.11.2016 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der Turnabteilung der SpVgg Greuter Fürth e.V. statt. Dort wurde auch der Wechsel an der Führungsspitze durchgeführt. Die Kassenprüfer entlasteten ohne Einschränkung den Kassierer und auch der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Aus privaten Gründen trat der amtierende Abteilungsleiter Franz Lüftenegger nicht mehr zur Wahl an.

Wir bedanken uns im Namen des gesamtes Vereins für die vorbildliche und engagierte Arbeit als Vorsitzender von Oktober 2013 – November 2016 und wünschen ihm privat und auch im Verein weiterhin alles Gute. Als Mitglied bleibt uns Franz weiterhin erhalten und auch an den verschiedenen Kursen, wie z.B.: dem Sportabzeichen wird er weiterhin teilnehmen und dort weiterhin sportlich seine Höchstleistungen erbringen.

franz-lueftenegger-abschiedTeamFranz verlässt den Vorstand aber nicht ohne im Vorfeld ein engagiertes Team vorzustellen, welches seine vielfältigen Aufgaben, auf mehreren Schultern verteilt, auch weiterhin bewältigen kann. Die anwesenden Mitglieder nahmen den vorgestellten neuen Vorstand einstimmig (bei einer Stimmenthaltung) an.

Auf dem ersten Foto: der ehemalige Vorsitzende der Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth Franz Lüftenegger bei der Überreichung eines kleinen Abschiedsgeschenkes durch den Kassierer Hans-Werner Sierts.

Auf dem zweiten Foto (Gruppenfoto) von links nach rechts:
Sven Apfelstädt (Administration / Internet)
Manuela Antoniak (2. Vorsitzender und Organisation Kindersportfest)
Franz Lüftenegger (ehemaliger 1. Vorsitzender)
Hans-Werner Sierts (2. Vorsitzender und Kassierer)
Rita Schlichting (Magazin- und Sportgeräteverwaltung)
Ingrid Brune (Schriftführerin)
Kerstin Röll (Öffentlichkeitsarbeit)
Banja Pepic (Übungsleiterin Kinderturnen)
André Eckert (neuer 1. Vorsitzender)

2 Replies to “Ordentliche Hauptversammlung 2016”

  1. Hallo,
    zwar schnell erstellt, aber dann doch ein wenig mager ist das Protokoll schon. So steht nur etwas zum scheidenden Vorsitzenden, aber gar nichts zum neuen!!!! Wurde der überhaupt gewählt?
    Lediglich in der Bildunterschrift ist er genannt. Ein wenig zur Person von André Eckert wäre schon nicht schlecht gewesen! Komplett vermisst habe ich, ob nun die Abteilung umbenannt wurde oder doch nicht und dann warum!!!

    Herzliche Grüße

    Ralf Jakob
    Kursleiter Qigong & Tai Chi

    • Hallo Ralf,
      der Artikel ersetzt nicht das Protokoll.
      Dieses wird noch erstellt und geht dann auch an die Mitglieder per Mail raus.
      In dem Artikel steht: „Die anwesenden Mitglieder nahmen den vorgestellten neuen Vorstand einstimmig (bei einer Stimmenthaltung) an.“
      Dies beinhaltet auch den Vorschlag André Eckert zum Vorsitzenden zu wählen.
      Ich stimme dir zu: Eine Vorstellung der Person „André Eckert“ könnte noch auf der Homepage mit aufgenommen werden (Bei „Über Uns“).
      Dort kann man sicher auch noch das gewählte Führungsteam im Detail vorstellen… und auch die einzelnen Übungsleiter.
      Es wird sicher bald eine Übungsleiterbesprechung geben. Dort muss man dann auch solche Punkte besprechen…
      Welche Daten sollen dort mit aufgelistet werden (Mail, Telefon, Handy…. Bild….)….
      Gruß Sven Apfelstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*