Peter Hertlein verstorben

Peter Hertlein
04.12.1941 – 22.06.2017

– Am 22.06.2017 ist Peter Hertlein im Alter von 75 Jahren verstorben.
Wir bedanken uns für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz für die Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth und den gesamten Fürther Sport. Als Sportabzeichen-Referent im Kreis Fürth des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) hat sich von 2013-2017 engagiert für den Breitensport in allen Altersklassen eingesetzt. Aus gesundheitlichen Gründen musste er dieses Amt dann abgeben.

Die Turnabteilung und der gesamte Fürther Sport verlieren mit ihm einen leidenschaftlichen Unterstützer, dem besonders die sportliche Förderung der Kinder und Jugendlichen am Herzen lag. Selbst beim letzten Schülersportfest der Turnabteilung am 25.03.2017 war er noch mit voller Begeisterung dabei und hat trotz gesundheitlicher Einschränkungen noch im Wettkampfbüro unterstützt.

Die Beisetzung findet am Dienstag, 27.06.2017 um 10:20 Uhr auf dem Fürther Friedhof statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*