Qigong – Restplätze Herbst 2017


Die Qigongkurse von Ralf Jakob erfreuen sich großer Nachfrage.
Bereits jetzt sind der qga – Qigong für Anfänger & Fortgeschrittene Herbstkurs ab dem 21.09.2017 ausgebucht.
Das Bild zeigt den letzten Termin der des Sommertrimester der Donnerstagskurse der Spielvereinigung Greuther Fürth im Park an der Friedensstraße.

Wer ebenfalls einen Qigong-Kurs bei uns buchen möchte und eine Teilnahme auch am Dienstag Vormittag ermöglichen kann, der sollte sich noch einen Platz sichern.

Keine Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Auch bei Tai Chi für Fortgeschrittene sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar.

Keine Veranstaltungen

In diesem Sommer bieten sich auch noch zweimal kostenfreies Üben unter freiem Himmel bei der Aktion „Qigong im Park“ an:

an den beiden Donnerstagen, 27. Juli und 3. August von 18.30 – 19.30 Uhr
im Fürther Stadtpark auf der Wiese am Hiroshima-Denkmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*