Rundum gelungene Weihnachtsfeier

Am Montag, 28.11.2016 fand im Gasthof Zum Schützenhaus in der Kapellenstraße 31 ab 18 Uhr die Weihnachtsfeier der Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth e.V. statt. Rund 60 Mitglieder der Abteilung konnten sich am leckeren Buffet satt Essen und auch ein paar unterhaltsame Gedichte und Geschichten wurden vorgetragen. Natürlich durften auch ein paar Weihnachtlieder nicht fehlen, die unter Keyboard-Begleitung von den Mitgliedern zum Besten gegeben wurden.
 

Einige anwesende, langjährige Übungsleiter wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre engagierte Arbeit im aktuellen Jahr bedacht. Auch die Vortragenden wurden mit einem kleinen Dankeschön überrascht, ebenso wie unser neuer Vorsitzender, André Eckert, der erst kürzlich seinen 60. Geburtstag feiern durfte.

Ingrid Brune überreichte außerdem die Sportabzeichen, die in diesem Jahr im Rahmen der Sportabzeichentrainings abgelegt wurden. Wer ab Frühjahr 2017 am Training teilnehmen möchte, kann sich gerne jetzt schon informieren und anmelden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*