Weihnachtsgruß 2023 und Neujahresgruß

Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg Greuther Fürth,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2024. Unseren Herzsport-Ärzten, allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, den Assistentinnen und Ehrenamtlichen der Abteilung wünsche ich entspannte Tage, damit sie nach den Weihnachtsferien ab dem 08.01.2024 wieder voller Elan und Freude für unsere Kurse zur Verfügung stehen. Allen Teilnehmenden an unseren Kursen wünschen wir auch besinnliche Tage im Rahmen der Familie und Freunden und hoffe, dass alle wieder zahlreich nach den Ferien an den Kursen teilnehmen können.

In der aktuellen Weihnachtsausgabe des Kleeblättle habe ich bereits aufgeführt, wie vielfältig unsere sportlichen und auch außersportlichen Angebote in diesem Jahr waren. Im kommenden Jahr wollen wir alle diese Angebote auch weiterführen und sind daher bereits intensiv mit dem Präsidium im vertrauensvollen Austausch zu den möglichen Belegungsplänen.

Die kommenden Kurse bis Ostern 2024 werden aus momentaner Sicht alle wie ausgeschrieben noch in den aktuellen Hallen und zu den aktuellen Zeiten stattfinden. Somit können wir zuversichtlich dem neuen Jahr entgegensehen.

„Das neue Jahr steht vor der Tür. Öffne ihm nicht nur die Tür, sondern lass es auch in dein Herz.“

Mit diesem Zitat von Mutter Teresa wünsche ich mir in der aktuell stürmischen Zeit für das kommende Jahr auch ein wenig mehr Herzlichkeit und Besonnenheit in den Köpfen aller Menschen und in allen Lebensbereichen.