Zumba® Kurse für Jung und Alt

Nach den Faschingsferien starten Zumba® Gold und Zumba® Kids

Zumba® ist Spaß und Lebensfreude pur und vertreibt die schlechte Laune und macht fit und munter. Mit unseren vier verschiedenen Kursen haben wir nun für jeden Alter und jeden Geschmack immer den passenden Zumba Kurs parat.

Zumba® Gold ist dabei für Zumba® Einsteiger allen Alters, wie auch für ältere aktive Teilnehmer:innen gut geeignet.
Die bekannten Elemente von Zumba® (Tanzen, Bewegung, Spaß und Freude) werden bei uns noch durch eine gute Portion Gymnastik ergänzt.
Der Kurs geht daher 90 Minuten und garantiert einen sportlichen und gesunden Start in den Tag.

12 Okt

Zumba Gold & Gymnastik Herbst-Winter 22

Mittwoch, 12.10.2022    
9:00 - 10:30
€30,00 - €60,00
Zumba® Gold besteht wie Zumba®  Fitness aus tänzerischen Elementen und jeder Menge Spaß und Bewegung. Der einzige Unterschied: bei Zumba®  Gold geht es ein wenig [...]

Zumba® Kids ist für unserer jüngeren Zumba® Fans 6 Jahren bis etwa 12 Jahren bestens geeignet. Dieser Kurs wird in einer kurzen Staffel mit vier Einheiten angeboten.

Keine Veranstaltungen

Zusätzlich laufen natürlich auch noch unsere Zumba Fitness Kurse aktuell am Dienstag und am Donnerstag weiter. Neue Teilnehmerinnen sind auch dort noch willkommen. Die Buchung ist weiterhin noch möglich.

Unsere aktuellen Zumba Kurse sind immer auf der folgenden Siete verlinkt: https://www.greuther-fuerth-turnen.de/zumba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*