qgd – Qigong, Kurs Donnerstag – Frühjahrskurs 2020

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 30.01.2020
18:45 - 20:00 Uhr
0 oder iCal

Kategorien

Neue Kraft und Energie zur Steigerung der Lebensqualität sowie innere Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt Qigong-/Tai-Chi Lehrer Ralf Jakob.
Weitere Infos auf der Kursseite

Qigong für Anfänger und Fortgeschrittene im Pfarrzentrum Christkönig, Gruppenraum UG Friedrich-Ebert-Str. 5, Fürth (Nähe Klinikum)

Kursstart: Donnerstag, 09.01.2020
Kursende: Donnerstag, 02.04.2020
Kursausfall: 27.02.2020
Kursende: 02.04.2020

Da die meisten Teilnehmer nahtlos weitermachen, lohnt sich immer eine schnelle Buchung.
Buchung und Einstieg ist jederzeit noch möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind.
Um eine Teilnahmebestätigung für eine eventuelle Erstattung durch die Krankenkasse zu erhalten, müssen Sie aber mindestens an 80% der Termine  teilgenommen haben.

Bitte bei Buchung als Mitglied die Mitgliednummer im Buchungskommentar eintragen.

ACHTUNG: Bei Buchung über ein Smartphone bitte das Gerät längs nehmen (nicht Hochkant), damit die Anmeldemaske rechts korrekt angezeigt wird. Bitte vor der Buchung dort mit Mail und Passwort anmelden. Dies ist nur nötig, wenn bereits vorher eine Buchung getätigt wurde und damit bereits ein Benutzerkonto angelegt wurde.