Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Nun brennt auch die vierte Kerze am Adventskranz und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist in diesem Jahr ein besinnlicheres und ruhigeres Weihnachtsfest, als bisher. Und auch das Jahr wird am 31.12. ruhig und ohne große Feiern oder Silvesterraketen im Stillen zu Ende gehen.

Mit Zuversicht und Freude sehen wir als Turnabteilung dem Jahr 2021 entgegen. Zum einen freuen wir uns, dass viele Mitglieder und Kursteilnehmer uns die Treue gehalten haben. Als Abteilungsleiter möchte ich mich auch bei den aktiven Übungsleitern und Übungsleiterinnen und Angestellten der Geschäftsstelle bedanken, die auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten immer professionell und unter Einhaltung aller nötigen Sicherheitsvorkehrungen die Kurse als Präsenz- oder Onlinekurse ermöglicht haben.

Da die Durchführung der Präsenzkurse noch eine Weile dauern wird, haben wir uns ein besonderes Weihnachtsgeschenk für unsere Mitglieder überlegt. Für die Kids / Teens wird es ab Januar 3 x kostenfreie Zumba® Kids Junior und Zumba® Kids Kurse geben. Für die Erwachsenen gibt es ebenfalls kostenfrei 3 x Wirbelsäulengymnastik.

Aber auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können sich zu diesen Kursen anmelden:

Datum/Zeit Veranstaltung
Montag, 01.02.2021
16:00 - 17:00 Uhr
wsg - Wirbelsäulengymnastik online
RingCentral – Online, Online
Datum/Zeit Veranstaltung
Samstag, 30.01.2021
9:45 - 10:30 Uhr
Zumba Kids Junior online
RingCentral – Online, Online
Datum/Zeit Veranstaltung
Samstag, 30.01.2021
10:45 - 11:45 Uhr
Zumba Kids online
RingCentral – Online, Online

Außerdem gibt es in diesem Jahr noch die Zumba® Fitness Kurse kurz vor Weihnachten und kurz vor dem Jahresende. Dies Zumba® Fitness Kurse sind als Einzelkurse buchbar und daher ideal zum Ausprobieren. Im Januar wird es dann weitere Zumba® Fitness Kurse geben. Und im neuen Jahr geht es auch direkt mit den Tai Chi und Qigong Kursen online weiter.

Mit diesen Angeboten bieten wir weiterhin für Jung und Alt verschiedene Kurse an und hoffen natürlich so bald wie möglich die Präsenzkurse im Frühjahr wieder starten zu können.

Bis es aber wieder soweit ist, wünsche Ich allen Mitgliedern und Freunden der SpVgg schöne Weihnachtsfeiertage, einen ruhigen Silvesterabend und einen guten Start in neue Jahr 2021.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns eventuell online in unseren Kursen und dann auch bald wieder real in den Präsenzkursen.

Mit sportlichen Grüßen,
Sven Apfelstädt,
Leiter der Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth e.V.