Ganzkörperworkout mit Samantha

tacofleur / Pixabay

Das beliebte Ganzkörperworkout geht in die nächste Runde. Unsere junge und dynamische Übungsleiterin Samantha wird uns auch im Herbst/Winterkurs 2018 einheizen und für jede Muskelgruppe die passende Übung finden. Mit abwechslungsreichen Übungen teils im Liegen, teils im Stehen und mal mit und mal ohne Kleingeräten (Hantel / Bälle / Theraband) ist für jeden etwas geboten.

Der Kurs ist für alle Altersklassen und für jeden Grad der Fitness geeignet. Wetere Informationen und Link zur Kursanmeldung für den Kursstart ab 17.09.2018.  Das Training ist als Skigymnastik auch eine ideale Vorbereitung für den nächsten Winterurlaub. Zeit zum Schnuppern gibt es noch im laufenden Kurs bis kurz vor den Sommerferien (Trvital)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*