Mitgliederversammlung 2020

geralt / Pixabay

Hiermit lädt die Turnabteilung der SpVgg Greuther Fürth ihre Mitglieder und Ehrenmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ein.

Wochentag Donnerstag
Datum 12. Nov. 2020
Beginn 19:00 Uhr
Ort Schützenhaus,
Kapellenstraße 31,
90762 Fürth

Wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, so füllen Sie bitte das nachfolgende Anmeldeformular aus.

An die angegebene E-Mail Adresse wird die Bestätigungsmail verschickt bzw. im Falle werden auch kurzfristige Änderungen/Absagen an diese an die angegebene E-Mail Adresse verschickt. Geben Sie diese Information daher unbedingt weiter, falls Sie die Anmeldung für andere Mitglieder vorgenommen haben sollten. Die Anmeldung im Auftrag anderer Mitglieder ist zulässig, wenn diese nicht über einen Internetanschluss oder PC verfügen bzw. Sie mit der Anmeldung beauftragt wurden.

Bitte beachten Sie, dass Anträge und Wahlvorschläge bis spätestens 5 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingereicht werden müssen. Dazu bitte eine Mail an leitung@greuther-fuerth-turnen.de und an admin@greuther-fuerth-turnen.de senden. Bitte bringen Sie zur Teilnahme an der Versammlung auch Ihren gültigen Mitgliedsausweis, eine Mund-Nasen-Maske und einen eigenen Stift mit.