Sportstätten aktuell weiterhin geschlossen

Nachdem in Fürth die Inzidenz aktuell wieder über 100 liegt, wird aktuell auch weiterhin kein Breitensport bei der SpVgg Greuther Fürth als Präsenzkurs angeboten. Dies betrifft alle Breitensportabteilungen. Wir müssen daher leider die aktuell Lage weiter abwarten und hoffen in den nächsten Tagen auf genauere Informationen und Regelungen vom Bayerischen Landessportverband. Der BLSV befindet sich im regen Austausch mit dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration.

Aktuell haben wir aber weiterhin täglich Onlinekurse im Angebot. Auch für unsere Teilnehmer an den Herzsportgruppen findet nun wöchentlich ein Onlineangebote statt. Nach einer ersten Premiere am vergangenen Samstag haben alle Teilnehmer / Teilnehmerinnen eine wochentliche Wiederholung begrüßt. Im Kurskalender sind alle buchbaren Kurse des aktuellen Monats zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*