Zweiter Advent 2023

Ich wünsche allen Mitgliedern der SpVgg Greuther Fürth e.V. und allen Freunden des Kleeblatts einen besinnlichen zweiten Advent. Es sind nun nur noch zwei Wochen bis Weihnachten und das aktuelle Jahr 2023 neigt sich damit auch langsam dem Ende entgegen. Auf unserer Weihnachtsfeier am 08.12.2023 mit fast 140 Gästen im schönen Festsaal des Grünen Baum konnten wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken, in dem wir nicht nur unzählige gemeinsame Sportstunden durchführen konnten, sondern auch einige gemeinsame außersportliche Aktivitäten und Ausflüge veranstaltet haben.

Zum zweiten Advent habe ich aber noch ein kleines Geschenk für Euch bereit. Wir bekommen die Möglichkeit den Fanbunker in der Kronacher Straße 22, unweit unseres Sportpark Ronhof exklusiv zu besichtigen.

Die Führung am 19.12.2023 startet um 18:00 Uhr vor dem Fanbunker in der Kronacher Straße 22 und wird für die Mitglieder der Turnabteilung organisiert. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, daher ist die Anmeldung über den folgenden Link erforderlich: Anmeldung zur Führung durch den Fanbunker am 19.12.2023 ab 18:00 Uhr. Sollte die Nachfrage größer sein, so werden wir gerne weitere Termine noch organisieren.

Der Fanbunker ist ein Juwel der Fürther Geschichte. Durch tausende Stunden harter Arbeit und den engagierten Einsatz der Sportfreunde Ronhof e.V. und der Fürther Untergrund e.V. und ihrer zahlreichen Freunde und Unterstützer konnte diese Juwel aufpoliert und in neuem Glanz einer sinnvollen und vor Allem friedlichen Nutzung zugeführt werden.

Weitere Infos zum Fanbunker unter: Kronacher Bunker – FürthWiki (fuerthwiki.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*